• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüne „Ernährungswende“: Verbots-Schock zur Grill-Saison!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OldStyleGrilles

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Falls jemand tatsächlich noch aus "Versehen" die Grünen wählen möchte, sollte sich das mal ansehen.
Es geht nun um die geplante Ernährungs-Wende. Wenn das kommt, schieße ich mir zukünftig Grüne und verspeise sie vom Grill. Vermutlich sind sie aber ungenießbar.
https://youtu.be/wboFGJL_f08

Falls jemand tatsächlich noch aus "Versehen" die Grünen wählen möchte, sollte sich das mal ansehen.
Es geht nun um die geplante Ernährungs-Wende. Wenn das kommt, schieße ich mir zukünftig Grüne und verspeise sie vom Grill. Vermutlich sind sie aber ungenießbar.
Alleine wegen dem Videokanal werde ich mir das Video nicht ansehen und auch nichts glauben. Das ist niedriger als das Bildzeitungsniveau.
Das führt hier wieder zu politischen Grabenkämpfen. Dein erster Satz zeigt dies schon deutlich. Der @Admin sollte hier gleich zu machen bevor es eskaliert.

Oooohhhh Mann, der Reichelt.
Ich kann es nicht bewiesen, aber der Typ ist ein Vollidiot.
@Admin bitte löschen! Das hat hier nichts verloren.
Da ich den Herrn zum ersten Mal gesehen habe, kann ich überhaupt nichts dazu sagen. In der Übertreibung liegt die Anschaulichkeit, das kommt da tatsächlich rüber.
Man kann statt des Videos sich auch das Original-Dokument durchlesen. um das es geht.
Vermutlich wird es dann weniger emotional, was aber nichts an den Tatsachen dieser Ideen ändert.

https://www.umweltrat.de/SharedDocs...ches_Verhalten.pdf?__blob=publicationFile&v=7

Vermutlich wird es dann weniger emotional, was aber nichts an den Tatsachen dieser Ideen ändert.
Es soll daruf hingewirkt werden, dass der Fleischkonsum in Deutschland reduziert wird. Dafür gibt es ausreichend Gründe. Was ist daran falsch?

@OldStyleGrilles mit deinem jetzigen Wissen könntest du das Video auch selber wieder aus dem Post entfernen. Vielleicht ziehst du das mal in Betracht.

Das freut mich! Hoffentlich hat Reichelt jetzt mindestens einen Zuschauer weniger.

Es soll daruf hingewirkt werden, dass der Fleischkonsum in Deutschland reduziert wird. Dafür gibt es ausreichend Gründe. Was ist daran falsch?
Es geht nicht um die Gründe, das ist unrelevant und unstrittig. In unserer Familie sind 2/3 Vegetarier oder Veganer und der Rest sind fleischreduzierte Allesfresser.

Die Art und Weise ist daran falsch. Statt über Aufklärung versucht man das über zweifelhafte Methoden.
Was wird wohl passieren, wenn man die Preise anhebt und ausschließlich vegane Ernährung dogmatisiert?
Das spaltet die Gesellschaft in die, die es sich nicht mehr leisten können und eben den Rest, die das überhaupt nicht interessiert.
Die Frage lautet somit: Wohin führt das am Ende?

:bierchips:

... und morgen mache ich mir Patty Melt.
20220919-PattyMelt-AmandaSuarez-hero-b4ae084ea0cb44a9abf3dd89754d93c2.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten