• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüne Heringe... hatte ich schon lange nicht mehr

Hab ich grad erst gesehen.

Schaut sehr lecker aus, das wäre genau meins :thumb1:
 
Nix anderes mit grünen Speck. Der ist ja auch nicht grün. Und wenn er grün wäre ist er für die Tonne.:D
Gruß Wursthansel
 
Einfach eine super leckere Art Fisch zuzubereiten. Aufgrund der Inspiration gab es dann kürzlich bei uns Grüne Blaufelchen :-D

IMG_20211127_203715.jpg
 
Mann oh Mann was hast du da für schöne Schwimmer, ich hätte gerne einen Teller davon gegessen
 
Ja, meine GöGa ist generell kein Fan von ganzem Fisch (zu viel Zerlegearbeit, sie bevorzugt Filets), aber da musste sie durch :D
:angel:
 
Zurück
Oben Unten