• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüne Spargeln, Kartoffel, Tomaten, Ei ...

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
10+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
... heute gab es ein Menü mit Gemüse 😎😍 Michael @TirolGrill nimm Platz, vielleicht schmeckt es Dir ja.

Die Zutaten der Hauptspeise ...

IMG_2333.png

Kartoffeln waschen, schälen, klein schneiden, in Salzwasser kochen, abtropfen lassen, Tomaten klein schneiden, ebenso 1 Zwiebel ...

IMG_2337.png

... ein paar Minzeblättchen und Petersilie hacken ...

IMG_2369.png

... 3 Eier mit ein wenig Schlagrahm verkleppern ...

IMG_2367.png

Olivenöl in einer Pfanne erwärmen, Zwiebel glasig werden lassen, dann die Kräuter dazu ...

IMG_2382.png

... Tomaten dazu, bissl braten ...

IMG_2383.png

... Kartoffel und den ca. 6 Minuten in Wasser mit ein wenig Salz und Zucker gekochten Spargel dazu, mischen ...

IMG_2419.png

... Eimischung drüber geben und anziehen lassen ...

IMG_2420.png

... vierteln und wenden, Käse drüberhobeln, schmelzen lassen ...

IMG_2427.png

Mahlzeit!

IMG_9474.png

IMG_9479.png

IMG_9476.png

IMG_9480.png

IMG_9484.png

IMG_9485.png

Heute gab es eine Gemüse-Trilogie zum Abendessen 😋😍

Lieber Gruß aus Tirol

Silvia

Ui, das schaut aber gut aus!!

Ich bin Multitasking fähig, könnte beim Fußball schauen Platz nehmen und die Gemüse-Trilogie verspeisen. :messer:

Fußball ist bei mir nicht auf der Liste :D. Also ich bleibe lieber dann bei deinen Bildern und den schönen Vorschlägen.

LG Bruno

Ui, das schaut aber gut aus!!

Merci Dir :-) Ein schneller, bunter, guter Resteteller, freut mich daß Dir das Gericht gefallen hat.

Ich bin Multitasking fähig, könnte beim Fußball schauen Platz nehmen und die Gemüse-Trilogie verspeisen. :messer:
Halbzeit! Ist noch ein Pausensnack da? :messer:

Fußball, ein perfekter Teller, wahrscheinlich besser als Chips, Bier hätte da wunderbar dazugepasst, Hätte noch einen kleinen Pausensnack übergehabt :-)

Fußball ist bei mir nicht auf der Liste :D. Also ich bleibe lieber dann bei deinen Bildern und den schönen Vorschlägen.

LG Bruno

Das ist sehr nett Bruno :-)

Fußball ist seit über 20 Jahren bei uns nicht mehr präsent (seit dem Auszug von daheim leben wir ohne TV). Meine Mami war totaler Bayern-Fan. Das schärfste war damals Cordoba - mein Vater war ja ein Österreicher - die Stimmung daheim war damals interessant 😂

Schönen Tag wünscht

Silvia

Zurück
Oben Unten