• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

grüner 5+ Balken unter dem Avatar

..darf man Fragen, wofür dies grüne Eselsohr steht? ......links oben........salatkoch hats, Gecko und schwammal auch, bei mir isses dran.... ist das eine Auszeichnung oder eine Degradierung vom Cron?

Ich wüsst garnicht wie ich der Suchfunktion hätte beibringen sollen, was ich wissen will - ääh, "grünes Eselsohr" vielleicht - ich gugg mal...
 
:patsch:, danke - hätte ich drauf kommen können (SuFu konnte mit "grünem Eselsohr" nix anfangen - fangt bloss nicht an, Rezepte mit diesen Namen einzustellen:pfeif:)
Gruss,
 
Hi, ich weiß das das Thema schon echt alt ist. Habe aber kein anderes Thema gefunden.
Möchte eigentlich nur wissen ab wann man den Balken bekommt oder welche Voraussetzungen bestehen müssen?
Bin seit 2013 hier im Forum angemeldet.
 
Hi, ich weiß das das Thema schon echt alt ist. Habe aber kein anderes Thema gefunden.
Möchte eigentlich nur wissen ab wann man den Balken bekommt oder welche Voraussetzungen bestehen müssen?
Bin seit 2013 hier im Forum angemeldet.
Liegt vielleicht an der Aktivität von dir, hier im Forum? Sonst wüsste ich es jetzt auch nichts
 
Bin seit 2013 hier im Forum angemeldet.
Und jetzt ist der Cron-Job (das ist ein Job, der zeitgesteuert automatisch auf dem Server läuft) durch und hat Dich befördert ;-)

Gruß

Balkonglut

PS: Machst Du jetzt ein Fass auf :prost:
 
Dieses Beförderungssystem ist leider major brainfuck....... Dachte, ich hätte das jetzt im Griff. Hab's mal manuell gefixed.
 
Zurück
Oben Unten