• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

grüner 5+ Balken unter dem Avatar

cyper_griller

Rubber Girl over 40
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

weiß jemand, was dieser 5+ Balken unter dem Avatar zu bedeuten hat? Ich hab keine Infos dazu gefunden??

Grüßle
Beate
 
Nach dieser Antwort suche ich auch gerade... :-) ...wobei, solange es keine 6- ist :D

Edit meint gerade... könnten Jahre im Forum sein
...Edit scheint sich getäuscht zu haben, gibt diverse Gegenbeispiele.

Glück Auf
 
??? kannst du das bitte mal so erklären das ich das auch kapiere Elmar ... ;)
Wie lange man bereits im Forum angemeldet ist, also mehr als 5 / 10 / 15 Jahre...

Glück Auf
 
Der Cron der User-Promotions läuft einmal stündlich.

Und der befördert nur die, die seit dem letzten Durchlauf angemeldet waren. It's not a bug but a feature.
 
cool, dann bekomme ich ja schon bald 10+

Gibt es dann :gratuliere:
oder einen feuchten Händedruck,
ein Schreiben für die Wand,
ein Bussi aufs Bauchi :-)

Ach wie ich mich jetzt schon freu :clap2:
 
@Admin sag mal Elmar... Du bist schon als Mitglied zu Welt gekommen?
Cool :thumb2:

Glück Auf
 
Ahhhhh, jetzt ja! Danke für die Aufklärung. Ich hatte erst die Anzahl der Beiträge im Verdacht, aber ich hab ja noch keine 5000.
So früh am Morgen kam ich da nicht selbst drauf. :kaffee:
 
...
Edit meint gerade... könnten Jahre im Forum sein...

Hmm, der Theorie zufolge müsste ich auch einen Balken haben...

Edit sagt gerade: Immer erst einen Thread zu Ende lesen.. :pfeif:

Es sind ja scheint's doch Jahre im Forum....

Nun, man muss nicht alles verstehen. ;)

Edit spricht schon wieder zu mir und fragt, ob ich noch im Winterschlaf sei, und die Augen geschlossen hätte. Weil unter meinem Avatar ein Balken sei. Ich schwöre Stein und Bein, dass der vor fünf Minuten noch nicht da war, oder ich muss meinen Geisteszustand dringend überprüfen lassen. :grin:
 
Wahnsinn - wie die Zeit vergeht!
Nur mehr 7 Monate und ich jugendliches Lästermaul bekomm' auch einen Seniorenbalken (d.k.A. würde sagen: "Seniorenstift"). Wie ich mich freu! :-)
Nein, @Admin - das ist wirklich eine gute Idee und hilft den Anfängern vielleicht etwas in der Orientierung.
 
Zurück
Oben Unten