• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

grüner 5+ Balken unter dem Avatar

und hilft den Anfängern vielleicht etwas in der Orientierung.
Weil? ... jeder der länger als x Jahre hier ist automatisch mehr Erfahrung hat?
Hier haben sich schon Leute angemeldet, deren erste Posts / Bilder waren der Hammer... ich finde die Dauer der Zugehörigkeit spiegelt das Know How ebenso wenig wider, wie der Rang.
Wer einschätzen können möchte, ob jemand Ahnung hat, sollte sich dessen Beiträge ansehen.
:prost:

Glück Auf
 
Bin heut morgen auch schon erschrocken :o ... wie die Zeit vergeht :sonne:
 
Ach schade. Ich bin noch nicht alt genug :(

Gruß
Carsten
 
Und ich hoffe, dass ich die Promotions richtig eingestellt habe....

Zeigt sich :)
 
Drum schau ich auch so aus :0
 
Aber scheint nicht bei allen zu funktionieren, wenn ich da z.B. Mrhog, spussel oder Serial Griller rauspicke steht nichts.
 
Was ist ein Cron? Ich kenne nur Tron!

Gruß
Carsten
 
Das ist ja sehr nett von Dir, aber ich verstehe immernoch Bahnhof! Was den PC angeht bin ich reiner User. Alles was leicht ins Programmieren abtriftet, verstehe ich nicht mehr.

Deine Frau kocht dir jeden Morgen einen Kaffee.
Deine Frau bringt dir jeden Mittwoch die Wochenzeitung.
Deine Frau geht jeden Donnerstag zum Wochenmarkt einkaufen.

Wäre Deine Frau ein PC/Server .. dann wären diese wiederkehrenden Tätigkeiten ein Crownjob.
 
Das ist ja sehr nett von Dir, aber ich verstehe immernoch Bahnhof! Was den PC angeht bin ich reiner User. Alles was leicht ins Programmieren abtriftet, verstehe ich nicht mehr.

Gruß
Carsten

Einmal pro Stunde guckt das Forum, welche User angemeldet waren. War einer dabei, der länger als 5 Jahre aktiv ist, bekommt er den 5+-Balken unter das Avatar gemalt. @ (n) (Harhar) bleiben so unberücksichtigt.

€ Die Erklärung vom Frank74 ist aber auch nicht schlecht.
Cronjob btw.
 
Die 5+ hatte mich eher an frühere Schulzeiten erinnert :pfeif: .

Sonstige Auffälligkeiten? Oft geprügelt? Langeweile?

Ich tippe auf Hochbegabung.
:bbg:

:sun:
 
Es geht doch! Warum muß man immer 2 mal fragen, damit etwas einem dummen Menschen erklärt wird! ;)

Danke!

Gruß
Carsten
 
Zurück
Oben Unten