• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Grüner Spargel mit Green Goddess Schmand

firefrog

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

Heute gab es grünen Spargel mit Green Goddess Schmand als Beilage zu einem dry aged Flank.

IMG_0422.JPG


Da ja eigentlich jeder ein Flank hinbekommt und grüner Spargel ja auch relativ einfach zum Anbraten ist (unsere war heute ne Runde im Wok Karusell fahren) möchte ich da jetzt nicht näher darauf eingehen.

Green Goodess Schmand

IMG_0414.JPG


250 g Schmand
3-4 Tbsp Mayo
2-3 Tbsp Zitronensaft
2 Frühlingswiebeln
1 kleines Glas Kapern
2 Tbsp Estragon
3 Tbsp Petersilie glatte

IMG_0417.JPG


Kapern, Frühlingszwiebel, Estragon und Petersilie kleinschneiden.

IMG_0418.JPG


Alles vermischen und für paar Stunden kühl stellen.


Mit fleischigen Grüßen
Firefrog
 

Anhänge

Silentdead

Veganer
5+ Jahre im GSV
Sieht super lecker aus. Das werde ich die Tage mal "nachgrillen" :-)

Danke für die Anregung :essen::
 

J.M.F.

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
sieht lecker aus - würde ich so nehmen :-)
 

BeefChef

Foodstylist
Moinsen,

LEKKKKERR;)

MEGA - total super - sehr schön gemacht ;)

BoG
 
Oben Unten