• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüner Spargel und ....schmeckt nach garnix....

Ich mag ihn auch gerne puristisch, d.h. nur Spargel kürzen, in Bacon wickeln und ab auf den Grill...meist sogar indirekt. Strohig wird er eigentlich nur, wenn er zulange zuviel Hitze bekommt...Ach ja und ne gute Qualität nehmen, bei uns lag in letzter Zeit immer welcher in der Biokiste...schöne, saftige, etwas dickere Stangen :-)
 
Ich Pinsel ihn eigentlich immer mit etwas Olivenöl ein, etwas Salz und hinterher mit geröstetem sesam oder Parmesan bestreuen.
Bacon wär mit zum Spargel zu dominant.
 
Zurück
Oben Unten