• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Siegerlandgriller

DO-Schnitzer & Opel-Angriller
5+ Jahre im GSV
Jetzt ratet mal was ich zum Frühstück hatte :Augenbraue:
Ja, genau! Selbstgemachtes Landfrühstück und Leberwurst :Freu:

CIMG6165.JPG


Und ab aufs Bröttchen
CIMG6166.JPG


Selbstgemachte Wurst rockt :Headbanger: Oberlecker :lecker:
Geleemantel ist steif geworden und die Leberwurst hat eine richtig geile Pfeffernote
@PuMod
Ich bin stolz auf uns beide :gratuliere:

:GRUSS TIMO:
 

Anhänge

  • CIMG6165.JPG
    CIMG6165.JPG
    189,2 KB · Aufrufe: 298
  • CIMG6166.JPG
    CIMG6166.JPG
    180,7 KB · Aufrufe: 299

hausschlachter

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
na ja hätte ja sein können :D
aber das nächste wurschteln da komm ich gern, bring auch was vom Weideschwein und Weiderind mit für Wurscht un de Grill.....:kugel:
 

Buntmetall

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
also wenn ihr zuviel Freizeit habt....ich kann helfende Hände in der Metzgerei gebrauchen ....:whip:
Da würde ich glatt mal kommen wollen, ich hab meist 7 Tage in der Woche frei. Und Gelsenkirchen ist meine Heimatstadt. Weiteres per PN?
 

Der Oger

Partnervermittler
5+ Jahre im GSV
Das ist ja ne Geile Aktion !
Das weiß Mann was man isst!
Weiß eigentlich jemand ob Hausschlachtungen noch erlaubt sind ?
Das wär mal ein Geiles OT mit Hausschlachtung und Wursttasting im Anschluß!

Aber eins muss ich noch sagen !
Ich kenne @PuMod und @Siegerlandgriller bisher nur hier aus dem Forum aber ihr Können und ihre Klasse Einstellung kann man förmlich bis zu mir nach Hause riechen! Ich freu mich schon euch endlich auf nem OT kennen zu lernen!

Gruß Der Oger
 
OP
OP
PuMod

PuMod

5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Aber eins muss ich noch sagen !
Ich kenne @PuMod und @Siegerlandgriller bisher nur hier aus dem Forum aber ihr Können und ihre Klasse Einstellung kann man förmlich bis zu mir nach Hause riechen!

Zuviel der netten Worte. :bierher:

Ich freu mich auch auf das OT. Ich mag es immer neue Leute kennen zu lernen. Dich inbegriffen :jumparound:
 

hausschlachter

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
öhm.........OTmit Wurschtern und Sau?? Ok kein Problem....... dafür würde ich den Hof vom Kumpel vorschlagen da können wir ne richtige Hausschlachtung machen und Wurschteln ,da da Platz genug is für Wohnwagen usw.....denn danach denk ich darf eh keiner mehr fahren :durst::rotfll:
 
Oben Unten