• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Oger......hasse noch mehr so Ideen ha ha ick find se jut,vor allem muss et nich immer übern großen Teich kommen sondern da könnt ihr euch nen Bild vom Vieh machen was hiesige Landwirte bieten und probieren....
 
In meiner Jugend hat mein Vater mal Ein halbes Kalb zusammen mit einem gelernten Metzger geteilt !
Das Kalb wurde auf dem Bauernhof geschlachtet und bei uns in der Garage zerlegt und kam dann in die Tiefkühlung !
Ich habe nie wieder ein solches Tartar gegessen wie an diesem Tag !
 
würde sagen Freitags nachmittags schlachten Samstags zerlegen und wursten und natürlich wichtigstes ........grillen probieren essen Sonntags Beutel mit Probierwurst und Fleisch packen und ausklingen lassen wenn bei euch möglich.....
 
Sehr schöne Aktion von euch beiden! So viel Käsekrainer kannst du überhaupt nicht alleine essen Steven. Zum Glück hast du ja meine Adresse und kannst mir ein paar schicken. :D
 
Sehr cool. Meine Großeltern haben eigene Landwirtschaft, da wird immer im November - Dezember geschlachtet. Da trinkt der Metzger noch grünen Pfeffischnaps beim wursten :trink::Der Geruch in der Bude ist unbeschreiblich, der Boden fettet noch tagelang nach aber einfach unbeschreiblich. Frisches Mett aufs Brot und Wellfleisch (Kesselfleisch) hinterher.... (Bald ist es ja wieder soweit)

Saubere Arbeit die hier verrichtet wird, ohne Profi-Ausrüstung habt ihr das echt super gemacht, grossen Respekt!
 
Zurück
Oben Unten