Heute gab es zum Abendrot nur Grünkohl und Speckkartoffeln.
Natürlich alles in Guß gekocht.
O:
Natürlich alles in Guß gekocht.
O:
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
O:
wie Lecker hmmm sieht das aus :happa: :happa:
Im Grünkohl ist ein bißchen Kaßler, dicke Rippe und ein paar Bauchlappen.


das schaut klasse aus, besonders die Kartoffeln, dass muß ich auch mal probieren.
Andy

Macht ne menge Arbeit aber es sieht lecker aus.

Ist ja ein richtiges Diät-Menü
Ich gen zu ich mag ihn selber. Aber alles nördlich der Elbe bekommt einen Anfall mit der hesischen Variante.
