• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüß Euch alle aus Schwäbisch Sibirien

jani

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Wo das liegt? Mitten auf der Schwäbischen Alb, im Lautertal. Da gibt's so einen wie mich, der es allweil rauchen läßt, mal im Smoker, mal im Kohlegrill, mal im Gasgrill. Das Austüfteln verschiedenster Gartricks und das Ausprobieren diverser Grillrezepte ist mein "Lebensziel" (Quatsch, etwas übertrieben, aber Ihr Grillnarren versteht schon, was ich meine). Ich bin Mitglied im "Club der alten Säcke" von Buttenhausen und das wird man nur, wenn man mindestens 60 ist. Immer, wenn die Reihe an mir ist, den Clubabend zu gestalten, kommen meine Kameraden in den Genuss der neuesten Grill-Kreationen, sozusagen als Versuchskaninchen - gestorben ist bisher keiner.
Was mich bald beschäftigen wird: aus einem Fass einen ausgefuchsten Grill zu basteln. Die Bilder werde ich dann ins Netz stellen. Faszinierend sind die vielen tollen Grillrezepte im GSV - die inspirieren mich schon lange. Jetzt bin ich auch dabei und freue mich.
Lasst es rauchen!
Johann
 
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Ostallgäu.
 
Moin Johann,

(fast hätte ich geschrieben: Du alter Sack) :lol:

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Welcome to the club - "Schwäbisch Sibirien" ja, das passt, ich war in der Nähe im "grünen Urlaub" und da gab es Mitte Oktober zum ersten Mal Schnee und Anfangs Mai schneite es zum letzten Mal und ich mit Sandalen unterwegs :lolaway:

Viele Grüße aus dem Schwarzwald
 
Zurück
Oben Unten