• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüß Gott aus dem Schwabenland

helihannes

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Grillsportler,

ich habe schon so viele gute Anregungen hier gefunden, daß ich nun auch mitmachen möchte und mich kurz vorstellen möchte...bin Genussgriller aus dem wilden Süden, sprich Tübingen, und glücklicher Besitzer eines Weber Q 300 und für unterwegs eines klitzekleinen Barbegrill von Bright Spark...

Viele Grüße

Hannes
 
Ich grüße Dich aus dem Tor zu Schwaben und heiße Dich hier willkommen
 
Grüße aus'm hArz!!

Christian
 
Ein herzliches Servus aus dem Ösiland
LG und Guten Rutsch wernetti
 
Zurück
Oben Unten