• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüß Gott aus Hardthausen a. K.

KaiAJ

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Meine Name ist Kai, bin 43 Jahre verheiratet, 2 Kinder. Nach jahrelangem Kohle grillen habe ich jetzt letzte Woche auf einen Gasgrill Weber Spirit E310 original umgestellt. Hoffe hier im Forum viele Anregungen übers Gasgrillen zu bekommen.

Let there be Grill.

Grüße Kai
 
Herzlich willkommen quasi-Nachbar,
ich komme aus Möckmühl und über mangelnde Anregung zum Grillen kannst du dich hier vermutlich nicht beklagen. :)
 
Hallo und herzlich willkommen im Forum. Viel Spaß mit deinem neuen Grill.

Anleitungen, Rezepte, Bilder.... Hier wirst du fündig, da bin ich mir sicher.

Grüßle aus BFH
Beate
 
Herzlich Willkommen aus Gelsenkirchen :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten