• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Grüß Gott aus Niederbayern

German-BBQ-Steel.de

Fleischzerleger
Hallo liebe GSV´ler,

nun wollen auch wir die Chance ergreifen, uns hier offiziell vorzustellen.
Wir, dass sind Manu und Marco aus Niederbayern. Wir teilen uns diesen Account wie folgt:

Manu wird als Firmeninhaberin eventuell eingehende Anfragen bezüglich unserer gewerblichen Aktivitäten (wir starten ab Anfang/Mitte Oktober zunächst als offizieller Cajun Bandit Vertrieb für Deutschland) beantworten. Dies soll jetzt und hier aber nicht weiter ausgeführt werden, da wir uns diesbezüglich noch ausführlich im korrekten Unterforum vorstellen werden, sobald wir hierfür die Voraussetzungen vom GSV erfüllen.

Marco ist der Griller von uns Beiden, der -Dank der weltbesten Ehefrau- seit Mitte diesen Jahres einen WSM 57 sein Eigen nennen darf und der dieses Forum zum frönen seines Hobbys nutzen wird.
Dank den Tipps hier wurde schon die holy trinity aus Ribs, PP und Beef Brisket -mit wechselnden, insgesamt aber wohl ganz achtbaren Ergebnissen- ausprobiert. Auch eine Mac´n´Cheese Bacon Bomb sowie etliche Liter der MSB-Sauce wurden bereits erfolgreich hergestellt (und wieder vernichtet :-)).
Da inzwischen eine gewisse Sicherheit bezüglich der generellen Low and slow Besonderheiten eingekehrt ist, wird es bestimmt auch die ein oder andere Fotostrecke zukünftiger Vergrillungen geben.

Mit folgendem Equipment übt und lernt Marco derzeit die Kniffe des Low and slow:
Sportgeräte:
-WSM 57
-Weber Kettle 47 cm (seit Jahren und hunderten Vergrillungen ein treuer Begleiter!)

Zubehör:
-Maverick ET-733


Kleinzeug wie Schwedenschalen + Topfhalter für die 3-2-1 Ribs, diverse Gewürze vom @Spiccy, Wood Chunks von Axtschlag etc. sind hier im Forum ja eh beinahe obligatorisch.


Wir freuen uns auf einen regen Austausch mit Euch.

Beste Grüße,

Manu und Marco
 

J.M.F.

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Supporter
Servus!

Geil! Der Weber 47et Kettle. Mein Erstgrill vor 6 Jahren - immer noch im Dienst und qualitativ ungeschlagen.

Wegen Komfort und Funktion kam dieses Jahr ein 57er MT dazu.

Willkommen und viel Spaß

J.M.F.

PS
Wegen Gewerbe unbedingt mit @Admin Rücksprache halten
 
OP
OP
German-BBQ-Steel.de

German-BBQ-Steel.de

Fleischzerleger
Herzlich Willkommen.

Gruss aus dem Lkr Aö

Steffe

Danke, "Nachbar" :-)

Servus!

Geil! Der Weber 47et Kettle. Mein Erstgrill vor 6 Jahren - immer noch im Dienst und qualitativ ungeschlagen.
Meiner ist nun auch ca. so alt. Der Kohlerost ist zwar inzwischen sehr fertig; ansonsten fetzt das Ding immer noch.


Wegen Komfort und Funktion kam dieses Jahr ein 57er MT dazu.
Ja, irgendwann demnächst steht das bei mir wohl auch an.
Willkommen und viel Spaß

J.M.F.
Danke :-)
PS
Wegen Gewerbe unbedingt mit @Admin Rücksprache halten
Haben wir natürlich im Vorfeld schon per PN getan. Wir möchten ja keinesfalls ins Fettnäpfchen treten oder gegen die Spielregeln verstoßen.
 

de Tina

Ms.Do-little
10+ Jahre im GSV
Servus aus dem Rottaler Bäderdreieck und vui Spass!
 
OP
OP
German-BBQ-Steel.de

German-BBQ-Steel.de

Fleischzerleger

DerHoss

Master of Mega OT; kennt das Geheimnis des Stahls
5+ Jahre im GSV
Supporter
Grüße aus'm Harz!


Christian
 

Die böse Königin

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Königliche Willkommensgrüße aus dem Waldviertel!
knicks.gif
 

Anhänge

  • knicks.gif
    knicks.gif
    4,9 KB · Aufrufe: 127

fleischbräuner

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Und auch Willkommensgrüße aus Salzburg :anstoޥn:
 

BrauervomCarl

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Servus aus der niederbayerischen Hauptstadt....
 
OP
OP
German-BBQ-Steel.de

German-BBQ-Steel.de

Fleischzerleger
Nochmals Danke an alle für den sehr freundlichen Empfang :gs-rulez:
 

r2d2

Grillgott & Marktschreier
5+ Jahre im GSV
Servus Manu , servus Marco,

Ein Hallo aus dem Großraum München.

Wäre schön, wenn ihr Euch mal bei mir per PN meldet sobald Ihr diese hier im Forum schreiben könnt.
 
OP
OP
German-BBQ-Steel.de

German-BBQ-Steel.de

Fleischzerleger
Servus Manu , servus Marco,

Ein Hallo aus dem Großraum München.

Wäre schön, wenn ihr Euch mal bei mir per PN meldet sobald Ihr diese hier im Forum schreiben könnt.

Hallo Michael,

wir nehmen gerne Kontakt mit dir via PN auf, sobald es geht.

Viele Grüße, Manu
 
Oben Unten