• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüß Gott aus Oberfranken ...

Buddy52

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo ALLE zusammen,

… ich möchte mich heute hier kurz vorstellen nachdem ich schon eine ganze Zeit „stiller und neugieriger Leser“ bin. Mein Name ist Bernd 52 Jahre alt, gebürtiger Sachse mit jetzigen Wohnsitz in Oberfranken.
Zu eurem Forum habe ich gefunden als ich eigentlich "NUR" nach Wurst- und Räucher Rezepten gesucht habe. Die ich auch gefunden habe und für mich vieles entnehmen konnte. Aber dann blieb ich doch hier „hängen“, weil ich ja auf der anderen Seite auch über Jahre ein begeisterter Griller bin. Jedoch waren und sind zur Zeit noch „normale“ Flachgrill´s meine „Feuerstätten“. Zur Zeit nennen wir einen Thüros, einen Heißräucherofen und einen Kalträucherofen aus Holz (beide Eigenbau) unser Eigentum. Jedoch hat mich schon wieder das Planungs- und Baufieber gepackt und denke das irgendwann im Sommer. Auch ein Eigenbau Smoker auf Terassien seinen Betrieb aufnehmen wird. Aber erstmal wird es langsam Zeit das der Winter sein ENDE findet. Ich wünschen allen noch einen schönen Abend und ein ebenso schönes Wochende.

Mit freundlichen Grüßen … Bernd
 
Moin Bernd,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Willkommen im Verein und
mggreeting.png

Axel
 
Hallo ....

... und Danke für die Herzliche Aufnahme hier!
Für "VERRÜCKTE" Sachen bin ich immer zu haben :thumb2: ...
Meine "Rauchzeichen" sende in Oberfranken zwischen Hof und Naila in der kleinen Stadt Schauenstein. Allen noch einen schönen Sonntag ...

Gruß Bernd
 
Zurück
Oben Unten