• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Grüß Gott und Servus zusammen! :-)

Wer hat schon mal von "Kistenbratl" gehört

  • Hab ich schon gehört davon

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Hab ich schon gegessen, war gut

    Abstimmungen: 4 50,0%
  • Hab ich schon gegessen, ist nicht meins

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Nö, Kistenbratl sagt mir gar nix...

    Abstimmungen: 4 50,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

Helge Salzburg

Militanter Veganer
Servus zusammen!
Bin leider kein sehr professioneller Griller, glaub meine Freundin kennt sich fast besser aus... ;-)
aber doch von vielen Eurer Themen begeistert - besonders einige der Beschreibungen von "Selchen" (=Räucheröfen) und deren Bau begeistern mich - so was möchte ich mir nämlich auch bauen.
Ein weiteres meiner großen Interessen, ja Leidenschaften ist das "Kistenbratl" - kennt Ihr das?
Für mich eine der genialsten Arten zu "grillen" besser gesagt Fleisch zu garen ;-) die ich kenne...
Und das Ergebnis ist ein ECHTER Gaumenschmaus! ;-)
Habe mal ein kleines Video zum Thema Kistenbratl hochgeladen, falls es wen interessiert... :-)

Liebe Grüße vom Ösi im Allgäu :-)

 
OP
OP
Helge Salzburg

Helge Salzburg

Militanter Veganer
Merci! :-)
 
OP
OP
Helge Salzburg

Helge Salzburg

Militanter Veganer
OH..... JEDE MENGE!!!!
Danke - gelobe ab jetzt Suchfunktion zu nutzen! ;-)
 

tuppi

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Herzlich willkommen hier im Forum
Es grüßt das Ostallgäu aus dem Tor zu Schwaben
 

crazy Mann

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Herzlich willkommen und viel Spaß hier!
Alles andere kommt hier fast von allein
Viele Grüße aus Braunschweig
 

hgl

Fleischesser
Herzlich willkommen aus dem Ruhrgebiet!
 

Rüdiger1

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Herzlich willkommen, ich habe gerade etwas gelernt.....:o

was es alles gibt.........:wiegeil:
 
Oben Unten