• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüß Gott und Servus zusammen! :-)

Wer hat schon mal von "Kistenbratl" gehört

  • Hab ich schon gehört davon

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hab ich schon gegessen, war gut

    Stimmen: 4 50,0%
  • Hab ich schon gegessen, ist nicht meins

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nö, Kistenbratl sagt mir gar nix...

    Stimmen: 4 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

Helge Salzburg

Militanter Veganer
Servus zusammen!
Bin leider kein sehr professioneller Griller, glaub meine Freundin kennt sich fast besser aus... ;-)
aber doch von vielen Eurer Themen begeistert - besonders einige der Beschreibungen von "Selchen" (=Räucheröfen) und deren Bau begeistern mich - so was möchte ich mir nämlich auch bauen.
Ein weiteres meiner großen Interessen, ja Leidenschaften ist das "Kistenbratl" - kennt Ihr das?
Für mich eine der genialsten Arten zu "grillen" besser gesagt Fleisch zu garen ;-) die ich kenne...
Und das Ergebnis ist ein ECHTER Gaumenschmaus! ;-)
Habe mal ein kleines Video zum Thema Kistenbratl hochgeladen, falls es wen interessiert... :-)

Liebe Grüße vom Ösi im Allgäu :-)

 
Merci! :-)
 
OH..... JEDE MENGE!!!!
Danke - gelobe ab jetzt Suchfunktion zu nutzen! ;-)
 
Herzlich willkommen hier im Forum
Es grüßt das Ostallgäu aus dem Tor zu Schwaben
 
Herzlich willkommen aus dem Ruhrgebiet!
 
Herzlich willkommen, ich habe gerade etwas gelernt.....:o

was es alles gibt.........:wiegeil:
 
Zurück
Oben Unten