• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüß Gott von der Alb

Kommissar Kugelgrill

Veganer
5+ Jahre im GSV
Liebes Forum,

nachdem ich jetzt fast fünf Jahre mehr oder weniger stiller Genießer eures geballten Erfahrungsschatzes war, wird es Zeit mich vorzustellen.

Ich heiße Alex, bin 37 und Vater zweier Söhne. Ich wohne auf der schönen Alb in einem Häusle mit Garten.
Zu meinem Fuhrpark gehören eine 57er-Kohlekugel, ein (kleiner) Watersmoker, ein Go Anywhere Gas und eine Feuerschale mit Dopf oder Dreibein mit Gulaschkessel.

Ich Danke euch nachträglich und im Voraus für viele weitere Inspirationen.

Schönen Abend (und schöne Ferien 😉)
 
Hallo Alex ,
Herzlich willkommen und schöne Grüße aus Freiburg im Breisgau.
Gruß Cooky :D:D:D
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
 
Herzlich Willkommen hier im GSV :thumb2:
Viele Grüße aus Mittelfranken :prost:
 
Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald vom "Gurkengriller".
 
Hallo Alex,

Viele Grüße und ein herzliches Willkommen vom Niederrhein :anstoޥn:
 
Herzlich willkommen und viele Grüße aus BaWü (LB)
 
Zurück
Oben Unten