• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüss Gott von derTexaner im Schwarzwald

derTexaner

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Ich komme ursprünglich aus Dallas, Texas wo ich die Kunst des Barbecues von klein auf gelernt hat. Ich lebe seit über drei Jahren im Nord-Schwarzwald, wo ich fast jedes Wochenende vor meinem Grill stehe.

Gutes Essen, Familie, Freunde und kaltes Bier schätzt er über alles. :sun:

Dass ich der deutschen Sprache nicht sehr mächtig bin, ist mir bekannt…also, ich bitte gleich von anfang an nach euer Verständnisse.

Ich freue mich hier im Foren mit euch austauschen zu können. Wenn ihr etwas fragen möchten oder (noch besser) mir ihre eigenen Tipps und Tricks zu BBQ und Grillen weiter geben möchten, werde ich mich über ein PM auch freuen.

"keep it low and slow"
-derTexaner

http://farm5.static./4070/4579094303_53cb2376e9.jpg
 
Willkommen beim GSV:prost:

Da hoffe ich doch auf viele Beiträge Deinerseits bei der Erfahrung.
 
Dass ich der deutschen Sprache nicht sehr mächtig bin, ist mir bekannt…also, ich bitte gleich von anfang an nach euer Verständnisse.


Dein Deutsch ist doch besser als von so manchem Deutschen hier. :lol:

Herzlich Willkommen

BTW: I was made in Texas ;-)
 
Howdy Texan :thumb2:

Warum tragen Texaner spitze Stiefel?
Damit sie die Roaches in der Zimmerecke erlegen können :grin:

NM rockt.
:prost:
bbq4you
 
Hallo Texaner und herzlich Willkommen hier im Forum!
Wir sind schon gespannt auf Deine Einträge und was Du uns von Deinen
Erfahrungen rüberbringen kannst.
Übrigens :respekt:, manch einer wäre froh, wenn nur annähernd so gut Deutsch könnte.

:gs-rulez:
 
Hallo Texaner

Ein Herzliches Willkommen hier im Forum.
Bin gespannt auf Bilder von Deinen BBQs.

:prost::prost:
Gruß Jens
 
Grüssle auch in den Schwarzwald!
(dort ist im Juli ein Offline-Treffen, wär doch toll um sich auch mal live kennen zu lernen..)

Grüße
Christian
 
danke an euch!

vielen Dank an euch allen. Vor allem muss ich der toller Harry/ Spussel bedanken!

Ich bin was meine deutsch Rechtschreibung an geht immer noch etwas nervous...aber ich werde mich bemühen eigenemasse verstandlich auszudrücken :-)

Nach eine paar Stunden hier in Forum rumschauen ist eins mir ganz klar geworden: ich werde vieles von euch lernen! and I think that's cool.

Gestern gabs bei uns BBQ Spare Ribs, und ich habe ein Paar Bilder davon gemacht. Die Bilder werde ich in ein neuen Thread erstellen.
 
sehr gern

Grüssle auch in den Schwarzwald!
(dort ist im Juli ein Offline-Treffen, wär doch toll um sich auch mal live kennen zu lernen..)

Grüße
Christian

ich werde mich sehr freuen in ein Offline-Treffen teilnehemen zu können. gib mir bitte bescheid wo, wann, usw.
 
Zurück
Oben Unten