Hallo Ihr Grillwahnsinnige da draußen!!!
Da bin ich auf jeden Fall dabei - hab ich mir gedacht. Stelle mich hiermit hochoffiziell vor.
Komme aus dem Schwabenland und bin leidenschaftlicher Schweinegriller und Grillbastler.
Habe mit meinen Kumpels bisher 3 Ferkelchen zur Strecke gebracht wobei das nächst Event schon in Planung ist
.
Hier kommt ein Foto von meinem Grillmobil beim letzten Schweinegrilling.
[/url]
Der links mit dem Schnaps bin ich
.
So, das wars erst mal, bis bald...
Da bin ich auf jeden Fall dabei - hab ich mir gedacht. Stelle mich hiermit hochoffiziell vor.
Komme aus dem Schwabenland und bin leidenschaftlicher Schweinegriller und Grillbastler.
Habe mit meinen Kumpels bisher 3 Ferkelchen zur Strecke gebracht wobei das nächst Event schon in Planung ist
.Hier kommt ein Foto von meinem Grillmobil beim letzten Schweinegrilling.
[/url]
Der links mit dem Schnaps bin ich
.So, das wars erst mal, bis bald...
