• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüßdic...

Abnager

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo Ihr Grillwahnsinnige da draußen!!!

Da bin ich auf jeden Fall dabei - hab ich mir gedacht. Stelle mich hiermit hochoffiziell vor.
Komme aus dem Schwabenland und bin leidenschaftlicher Schweinegriller und Grillbastler.

Habe mit meinen Kumpels bisher 3 Ferkelchen zur Strecke gebracht wobei das nächst Event schon in Planung ist :prost: .

Hier kommt ein Foto von meinem Grillmobil beim letzten Schweinegrilling.

[/url]
3311_Ferkel_07_1.jpg


Der links mit dem Schnaps bin ich :prost: .

So, das wars erst mal, bis bald...
 
Hallo Abnager,
schau doch mal bitte hier: Grüßdic.... Da wirst Du fündig!
 
Hallo Zusammen und vielen Dank für die herzlichen Willkommensgrüße!
Werd jetzt Feierabend machen... Rasenmähen :(

Bis morgen, Gruß Andi
 
Herzlich willkommen aus Mittelfranken

:prost:
 
Hallo und herzlich willkommen!


Gruß

N8shift
 
ein herzliches willkommen aus dem schwäbischen neckartal

viel spass hier noch

gruss BBQer :prost:
 
Zurück
Oben Unten