• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße an alle !!!

Hickory

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo, nachdem ich schon einige Wochen im Forum mitlese und eure tollen Rezepte ausprobiert habe - wollte ich mich kurz vorstellen:

Bin 36 Jahre alt, Familienvater und seit 10 Jahren stolzer Besitzer eines 57 OT, hatte damals Glück und noch eine ID Karte für die PX und konnte Ihn für 88 Dollar in "rot" kaufen, seit der Zeit sind wir unzertrennlich und man sieht Ihm seine 10 Jahre kaum an, außer ein paar kleinen Lackschäden durch einen Unfall ist er einwandfrei.

Das Forum ist wirklich klasse, habe darauf hin gleich wieder in etwas Grill Zubehör investiert.

herzlick willkommen.
hatte das vergnügen einen "roten" life zu sehen. stand in einem garten von einem kumpel. leider ist das teil doch schon recht heruntergekommen.
vielleicht kann ich "ihn" ja noch retten :D

Hallo und Willkommen, mein Master ist leider nicht aus einem PX..... aber er ist trotzdem mein Lieblingsgrill!

CIMG0946ss.jpg

:prost: Gruß Jako

Zurück
Oben Unten