• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus Attendorn

Hualan

Mr. Caveman & Eure Majestät
5+ Jahre im GSV
Wok-Star
Hallo liebe Grillsportler

möchte mich ganz kurz einmal vorstellen.

Mein Name ist Norbert, bin 54 Jahre alt und lebe zur Zeit in Attendorn im Sauerland.
BBQing steht bei uns ganz hoch im Kurs. Die Sportgeräte beschränken sich auf einen No-Name-Gasgrill und eine Weber Kugel (57er).
Durch meine häufigen beruflichen Aufenthalte in Asien und Südostasien hab ich dort meine Vorliebe für gegrillten Fisch entdeckt. Also gibt es bei uns, wir grillen in der Regel kleinere Menüs, immer einen Gang mit Fisch.
Werd demnächst mal mit ein paar Beispielen, Tips und Anregungen um die Ecke kommen.
Und noch was, ich freu mich auf Euch :prost:

Liebe Grüße
 
Grüße ausm Harz !!

Christian
 
Danke für die freundliche Begrüßung.

Im Siegerland wird auch vergrillt :-) ??

@ Uschi: Muh heißt auf Thai Schwein ...... nur mal so
 
Herzliche Grüße auch aus dem Wittgensteiner Land und willkommen hier im Forum. :anstoޥn:
Ich bin schon gespannt auf deine Bilder und Beiträge :D
 
Zurück
Oben Unten