• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus Bayern mit kleiner Ostervergrillung

gigie

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Servus Leute,

zuerst muss ich mich bei allen bedanken, dass ich mich die letzten zwei Jahre an euren genialen Rezepten bedienen durfte. Danke Leute!!!! und natürlich die ganzen Tricks und Kniffs, Danke!

Nach zwei Jahren Anwesenheit, wird es jetzt zeit um sich kurz vorzustellen, dachte ich.:o

Komme aus dem Frankenland Raum Aschaffenburg und trainiere seit zwei Jahren an meinen Sportgeräten.

Zur Verfügung steht.
- Spirit 320
-WSM 57
-9 und 12 DO

Werde über Ostern eine kleine Vergrillung vornehmen.
- Heute gab es Lachs auf Zedernholz mit Rosmarinkartoffeln
- Morgen Beef Rips alla Fire & Food (Hatte ich vor zwei Wochen schon mal, Leute diese sind der Hammer:cop:)
- Sonntag gibt's Hase als Sauerbraten aus dem DO mit Klöse

Wünsche euch ein schönes Osterfest und weiterhin viel Spaß am Grillen und was sonst so noch dazu gehört:beercheers::-)

Jetzt sollen paar Bilder folgen, hoffe ich bekomme es geregelt.:muhahaha:

Ausgangsmaterialien

Lachs mariniert.
DSCF8190 - Kopie.JPG


Beef Rips 2,5 KG in Stücke geschnitten
DSCF8171.JPG



Beef Rips baden, 24 Std.
DSCF8184.JPG


Hase, zerteilt
DSCF8173.JPG


Hasen Sauer baden, 2- 3 Tage
DSCF8181.JPG


Zum Lachs heute gab es Rosmarinkartoffeln
DSCF8191.JPG



so und nun der erste Anfänger Fehler, vom Lachs keine fertig geräucherten Bilder sowie keine Teller Bilder.
Sorry Leute!!!

Morgen früh gegen 9 kommen die Beef Rips in den Smoker.
Dann werde ich euch mit weiteren Bildern versorgen.

Schönen Abend
 

Anhänge

  • DSCF8190 - Kopie.JPG
    DSCF8190 - Kopie.JPG
    166,7 KB · Aufrufe: 697
  • DSCF8171.JPG
    DSCF8171.JPG
    124,2 KB · Aufrufe: 654
  • DSCF8184.JPG
    DSCF8184.JPG
    217,5 KB · Aufrufe: 662
  • DSCF8173.JPG
    DSCF8173.JPG
    149,7 KB · Aufrufe: 683
  • DSCF8181.JPG
    DSCF8181.JPG
    132,6 KB · Aufrufe: 727
  • DSCF8191.JPG
    DSCF8191.JPG
    194,2 KB · Aufrufe: 672
Ach das wird schon.. Ich habe auch immer nie ne Kamera zur Hand.

Sieht doch gut aus.

Grüße

Christian
 
Herzlichst willkommen .

Gruß vom Tauberkreis
 
Zurück
Oben Unten