Hallo Freunde der Glut,
nachdem ich mich schon einmal mit so gut wie keiner Reaktion vorgestellt hatte, habe ich nachgedacht warum das so ist.
Vielleicht lags daran das ich zwar ein paar Bilder aber wenig Text gesendet habe.
Also,
Ich bin Christian 35 Jahre aus Berlin. Seit `87 bei der Post beschäftigt.
Meine Göga u. ich haben einen kleinen Garten (drauf steht ein Wohnwagen u. Vorzelt), was es uns ermöglicht, die Freuden am Feuer und Grillen auszuleben.
Bin zwar Anfänger, grille trotzdem am liebsten 2x am Tag und Abends noch mit nem Bier vorm Feuer sitzen. (Oder auch mal die ganze Nacht)
Grillen fand ich schon immer klasse, habe aber erst durch dieses Forum die Vielfältigkeit der Möglichkeiten endeckt. Hut ab an alle!
Also
und immer eine Handbreit Kohle unter dem Rost
Es grüßt der Grillfetischist...
nachdem ich mich schon einmal mit so gut wie keiner Reaktion vorgestellt hatte, habe ich nachgedacht warum das so ist.
Vielleicht lags daran das ich zwar ein paar Bilder aber wenig Text gesendet habe.
Also,
Ich bin Christian 35 Jahre aus Berlin. Seit `87 bei der Post beschäftigt.
Meine Göga u. ich haben einen kleinen Garten (drauf steht ein Wohnwagen u. Vorzelt), was es uns ermöglicht, die Freuden am Feuer und Grillen auszuleben.
Bin zwar Anfänger, grille trotzdem am liebsten 2x am Tag und Abends noch mit nem Bier vorm Feuer sitzen. (Oder auch mal die ganze Nacht)
Grillen fand ich schon immer klasse, habe aber erst durch dieses Forum die Vielfältigkeit der Möglichkeiten endeckt. Hut ab an alle!
Also
und immer eine Handbreit Kohle unter dem Rost
Es grüßt der Grillfetischist...


, wenn nicht auch
)
