• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus Berlin

Grillfetischist

Veganer
20+ Jahre im GSV
Hallo Freunde der Glut,

nachdem ich mich schon einmal mit so gut wie keiner Reaktion vorgestellt hatte, habe ich nachgedacht warum das so ist.
Vielleicht lags daran das ich zwar ein paar Bilder aber wenig Text gesendet habe.

Also,
Ich bin Christian 35 Jahre aus Berlin. Seit `87 bei der Post beschäftigt.
Meine Göga u. ich haben einen kleinen Garten (drauf steht ein Wohnwagen u. Vorzelt), was es uns ermöglicht, die Freuden am Feuer und Grillen auszuleben.
Bin zwar Anfänger, grille trotzdem am liebsten 2x am Tag und Abends noch mit nem Bier vorm Feuer sitzen. (Oder auch mal die ganze Nacht)

Grillen fand ich schon immer klasse, habe aber erst durch dieses Forum die Vielfältigkeit der Möglichkeiten endeckt. Hut ab an alle!

Also
:prost:
und immer eine Handbreit Kohle unter dem Rost
Es grüßt der Grillfetischist...

Hallo Grillfetischist,
schau doch mal bitte hier: Grüße aus Berlin. Da wirst Du fündig!

Oops, länger dabei als ich und kein Willkommen? :-?
Na, dann aber jetzt! Also, herzlich willkommen, viel Spaß hier, und das mit den Bildern war schon goldrichtig. Mehr! :lol:

Herzlich willkommen, Grillfetischist!

Ich meine, wir hatten schon mal das Vergnügen

Willkommen !!!

Berlin meine Geburtsstadt :roll:
Bist Du Hertha BSC Fan ? Dann könnte man mal schauen, :prost: , :weber-gold: , wenn nicht auch ;-)

Wenn Du nach Deiner ersten Vorstellung nicht beachtet wurdest, wurde wahrscheinlich in anderen Threads gerade recht viel geschrieben.
Die meisten gehen auf "neueste Posts".
In den Thread "Uservorstellungen" schauen halt nicht viele rein.