• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus Brandenburg

cyberdrops2

Militanter Veganer
Hallo,

ich bin hier nun schon eine ganze weile am lesen und ausprobieren.

Durch einen Kollegen wurde ich an das Thema BBQ und Smoken herangeführt, aus diesem Grund habe ich mir letztes Jahr einen Weber OTP Special Edition 57cm gekauft. Seither steigt die Anzahl des Zubehörs stetig, zum Leidwesen meiner GöGa. :-D
Ein paar leckere Sachen habe ich auch shon probiert. BBC, 321 Ribs, Krustenbraten usw.
Seit neustem habe ich einen Wok und ein Pizzastein. (mein Dank gilt Hornbachs :worthy: 50% aktion)

Na dann hoffe ich mal das wir noch viele leckereien ausprobieren können.

Grüße Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann mal Willkommen aus Berlins Süden
 
Herzlich Willkommen und schöne Grüße aus Bayern
Ach ja: :bilder:

Wolfgang
 
Hallo aus PM...
Langsam werden wir hier mehr aus Brandenburg...
VG
Axolis
 
....jaaaa, es werden immer mehr aus Brandenburg.
Viel Spass bei dieser wunderschönen Sportart und Grüße aus dem Westen Brandenburg's...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten