• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus Bw, der neue stellt sich vor.

Char Griller

Militanter Veganer
Hallo Liebe Grillgemeinde!

Da ich hier neu bin stell ich mich nun vor,

Ich heiße Christian bin 28 und Wohne in der nähe von Ludwigsburg
(bei Stuttgart)
Ich bin Verheiratet und habe einen 5 Monate alten Sohn.

seit ein paar Woche bin ich begeisterter Besitzer eines Char Smokers und bin gerade dabei erste Erfahrungen zu sammeln ich finde dieses Forum einfach nur Super und konnte schon viele wertvolle Tipps hier finden.

Nun bin ich froh teil einer so tollen Gemeinschaft zu werden.

Liebe Grüße an euch alle,

Chris

:gs-rulez:
 
Zurück
Oben Unten