• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus de Pfalz

frankystonie

Militanter Veganer
Hallo Zusammen,
ich komme aus der Pfalz und habe bis jetzt auf einem Kugelgrill aus dem Aldi gegrillt.
Bis ich auf einem Grillseminar bei Thomas Ramster war
Habe mir vor zwei Wochen einen Napoleon LE3 zugelegt den ich am Freitag abhole am Samstag aufbaue, anbrennen und am Sonntag das erste gute Stück Fleisch testen werde.
Sobald ich das erste Bild habe werde ich es hier mal posten.....
Freu mich schon wie Bolle
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Servus und Willkommen im Forum,
wo kommst du genau her wenn man fragen darf?
Ich als neuer Wahlpfälzer (nein kein Saarländer mehr) komme aus der nähe von ZW
 
Viele Grüße über den Rhein aus Mannheim! Herzlich Willkommen!
 
Viele Grüße aus de Südpalz :thumb2:
 
93167875-4E02-49E4-9A9F-4C7FEEC7F925.jpeg
 

Anhänge

  • 93167875-4E02-49E4-9A9F-4C7FEEC7F925.jpeg
    93167875-4E02-49E4-9A9F-4C7FEEC7F925.jpeg
    225,6 KB · Aufrufe: 88
Zurück
Oben Unten