• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus dem Aichtal

Lulu69

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Auch ein Hallo von mir,

ich komme aus dem Aichtal und stöbere gerade mit Begeisterung das Forum durch.
Echt tolle Anregungen und tolle Beiträge !!!
Super, freue mich auf weiteres Stöbern und auf die super gemachte Anregungen
Bis heute bin ich jedoch nur im Besitz einer Weberkugel mit 57cm, leider passt da kein ganzes Schwein rein, vielleicht wird es mit meinen 43 Jahren auf dem Buckel nun Zeit für einen Smoker, damit ich noch üben kann bis die Schwiegertöchter und Söhne kommen?

Gruß

der Oli aus dem Aichtal
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich habe auch mit einem Kugelgrill von 47 cm angefangen. Danach kam ein Spirit, jetzt ein Genesis und in ein paar Jahren......
Wer weiß? :biggrinsanta:
 
Grüße dich ;)
Viel Spaß hier im Forum
 
Zurück
Oben Unten