• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus dem Allgäu

kessel

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,
Ich bin schon vor ca. 3 Wochen bei euch eingestiegen, habe aber bis jetzt gebraucht die Uservorstellung zu finden.
Deshalb hole ich das jetzt nach.
Ich bin seit einigen Jahren leidenschaftlicher Koch, Griller, Wurster, und Räucherer aus Isny im Allgäu. Mein neuestes Spielzeug ist ein Dutch Oven.
Ich denke meine Gesinnung ist jetzt ausreichend erklärt. Ich bin schon einige Jahre Gast in diesem Forum und habe mir viele Tipps von Euch geholt. Jetzt ist es an der Zeit, dass auch ich meinen Senf (Halbwissen) dazu geben möchte. Momentan habe ich 5 Kilo Fleisch im Kühlschrank zum pökeln. Von einem Arbeitskollegen habe ich gestern 3 Kilo Wildschein bekommen. Daraus werden heute noch Wildschweinbratwürste gemacht. Soviel zu meinen derzeitigen "Projekten".


Grüße,
Kessel
 
Hallo Kessel,

Mit deiner Gesinnung bist du hier genau richtig. :thumb2:

Viele Grüße und ein herzliches Willkommen vom Niederrhein im Forum der Grillverrückten. :anstoޥn:
 
Servus aus dem Ostallgäu:-)
 
Mit den Kilos im Kühli bist du hier genau richtig. Lass ordentlich qualmen :D
Willkommen und viel Spass
 
Hallo @kessel, komm rein und fühl Dich wohl bei uns. Auch von mir ein herzliches Willkommen aus Wetter/Ruhr.
Gruß Günni
 
Hallo Kessel ,
schöne Vorstellung und herzlich willkommen. Schöne Grüße aus Freiburg im Südwesten.
Gruß Cooky :D:D:D
 
Griaß Di :griasdi:
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
servus auch aus Tirol, und herzlich willkommen bei den ganzen Grillverrückten :anstoޥn:
gutes Gelingen für Deine Projekte :thumb2::thumb2:
und wie Du ja schon weißt:
:bilder:
 
Herzlich Willkommen kessel, viel Spaß hier mit und bei uns...:metal:

und immer dran denken, :bilder:

viele Grüße aus Niederaula,
Tom :prost:
 
Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald vom "Gurkengriller".
 
Zurück
Oben Unten