• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus dem bergischen Land

Dirk16

Militanter Veganer
Hallo zusammen,
mein Name ist Dirk und ich komme aus Remscheid. Ich verfolge schon seit Längerem das Forum hier als Gast und habe schon einige gute Tipps bekommen. Danke erst mal dafür. Jetzt habe ich mich entschlossen, selber etwas aktiver zu werden und vielleicht auch dem ein oder anderen helfen zu können mit meiner endlosen Erfahrung (Vorsicht: Ironie;)).
Bis dann hier im Forum

Dirk
 
Hallo Dirk
und ein herzliches Willkommen von Mary aus Düsseldorf!
In Remscheid war ich eine Weile beruflich tätig; die Fahrt über die Müngstener Brücke mit dem Zug ist wirklich spannend!
Und das Rathaus, bei Euch! Erste Sahne! Bald kommt da sicherlich wieder der Weihnachtsmarkt.
 
Auch aus dem kleinen Heiligenhaus ein herzliches Willkommen.
 
Grüße aus Osthessen! Willkommen!
 
Dann auch noch ein Gruß aus Düsseldorf, bin mal gespannt auf den 24.11.
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Servus und herzlich willkommen. Schöne grüße aus Oberbayern.
 
Hallo aus Niedersachsen!
 
Zurück
Oben Unten