• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus dem Berliner Osten

ich.grille.also.bin.ich

Militanter Veganer
Hallo werte Grillsportler,
auch ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin Mario, wohne in Berlin-Kaulsdorf und bin neu im professionellen Grill-Business :helm:
Da ich bisher nur mit ner einfachen Kugel gegrillt habe und der Esbit Grill Box, suche ich aktuell Tips und Tricks für diverse Zubereitungen auf einer Weber Kugel (welche angeschafft werden soll). Dazu lässt sich ja hier wenigstens im kompletten Brockhaus-Umfang was finden.

also beste Grüße und frohes Grillen,
ich.grille.also.bin.ich
 
Herzlich willkommen! Viel Spaß hier im Forum!
 
Herzlich willkommen hier im Forum und Grüße aus Mittelfranken.
 
Herzlich Willkommen Mario, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Herzlich willkommen und Grüsse aus Österreich
 
Zurück
Oben Unten