• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus dem Erzgebirge

Tiems

Militanter Veganer
15+ Jahre im GSV
Hallo, habs in einem anderen Thread schon mal geschrieben, mach es aber gern noch mal.
Einen schönen Gruß an alle Hobby- und Profigriller. Nachdem ich hier im Forum schon längere Zeit mitlese, habe ich mich nun auch angemeldet. Diese Seite hat mir mit ihren Rezepten und Tipps schon manch wunderbaren Grillabend beschert. Ein Lob an die Macher und an alle die zum Gelingen dieser Seite beigetragen haben.

Vieleicht noch kurz zu mir. Ich bin bis jetzt ein Anhänger des direkten Grillens, werde mir aber, nach dem ich hier so viel Gutes über das indirekte Grillen gelesen habe, einen RUMO-Kugler bestellen. Freu mich schon auf die ersten Brutzelungen im neuen Teil.

Wünsche allen eine erfolgreiche Grillsaison!
 
Tiems schrieb:
Ich bin bis jetzt ein Anhänger des direkten Grillens, werde mir aber, nach dem ich hier so viel Gutes über das indirekte Grillen gelesen habe, einen RUMO-Kugler bestellen. Freu mich schon auf die ersten Brutzelungen im neuen Teil.

Wünsche allen eine erfolgreiche Grillsaison!

Hello Tiems
Herzlich Willkommen. Und damit es mal wieder gesagt ist: :bilder:
 
Willkommen im Forum unbd Grüße aus Südthüringen ins Arzgebirch :D
 
welcome home @Tiems
viel Spass hier :prost:

:kugel:
 
Hidiho,Rumo ist eine ausgezeichnete Wahl,viel Spaß damit
 
Herzlich Willkommen, Thiems! :prost:
Und wie Leberkas schon sagte: Mit dem RUMO liegst Du richtig!
Aber denke bloß nicht, daß es dabei bleibt...
Gruß, Alex :prost:
 
na denn mal rein

in die gute Stube

willkommen im Grillforum

schlechthin

butch
 
Zurück
Oben Unten