• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Grüsse aus dem Exil aka Hofheim

zappi

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
hm nachdem ich ja schon öfter mal hier rumschwirre und dem ein oaer andren auf die Nerven gehe dacht ich stell ich mich mal vor :angel:


Heisse Martin , bin fast 32 :eeek: komme eigentlich aus dem schönen Vogelsberg bzw nähe Alsfeld. doch beruflich leider nach Hofheim gezogen.

Hier gastieren wir ( Freundin Katze und ich) schon seit 5 jahren .

Zu mir hm ich bin ein wohl nicht ganz einfacher Mensch, aber versuche mein bestes mich an die gesellschaftlichen Normen anzupassen irgendwie.....


Hobbys sind vorhanden... Musik auflegen , Musik hören ,Heimkino und Hifi Anlagen, PC zocken meist Battlefield3, und natürlich grillen und Freunde bewirtschaften.

Nenne einen 57er Weber Touch n go mein eigen.


Musikalische Interessen gehen von pink Floyd , Black Sabbath , bis zu Otto von Schirach , Autechre oder Richard Devine , also Quer durch jegliche Sparte von rock -heavy bis zu Mexicano 7latino hiphop oder experimentellem Techno ist da alles vertreten :)

So mehr weiss ich grad nicht :D




ok ok Bild is schon wat älter :D :metal:

Bis denn

Zappi
 

Wolfgang84

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
Grüße
Wolfgang
 

Flügel

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo Martin,

herzlich Willkommen hier im Forum. Wünsche Dir viel Spass und immer ein volles Grillrost.
LG Thomas
 

Papa_Merz

Veganer
5+ Jahre im GSV
ei gude Martin,

schöne Grüße aus der Nachbarschaft.

Gruß Ferdi
 

Brauni

Veganer
AW: Grüsse aus dem Exil aka Hofheim

Von mir auch Gude aus der Nachbarschaft! (Bad Soden)
Von wo kommt dann de Babba Merz?
 
OP
OP
Z

zappi

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Tät ma sage de Baba Merz kömmt der Plz nach aus Zeilsheim :P
 

Brauni

Veganer
AW: Grüsse aus dem Exil aka Hofheim

Öhm, jo! Das kommt davon wenn mer nur noch mit Tapatalk ins Forum guckt. Da seh ich irgendwie die PLZ nitt.
Is ja schön des auch paar aktive hier in der Nähe gibt.
 

Papa_Merz

Veganer
5+ Jahre im GSV
AW: Grüsse aus dem Exil aka Hofheim

ei gude,

Stimmt, ich komm aus zeilsem ;-)

Gruss Ferdi

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2
 
OP
OP
Z

zappi

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Ja schön das es Leute umme Ecke gibt da muss doch was im Sommer gehen die Herren !!!?!
 
OP
OP
Z

zappi

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
@papa Merz das is net zufällig nen speedwayrennen Bike in deinem Avatar ? Zufällig von der speedwayrennbahn in diedenbergen ? Nur so neugierig halber bist du in dem MSV ?
 

h0rN3t

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Herzlich Willkommen :)

Ich wohn zwar in Gründau aber schaffe im Limespark/Sulzbach ;)
Bei 'nem spontanen Grilltreffen bin ich gern dabei :D

Viele Grüße,
Marc
 

Kurti71

Fleischzerleger
Willkommen und herzliche Grüße aus dem Rhein Sieg Kreis (bei Bonn)

Kurti
 

Grill8

Vegetarier
Willkommen

Viel Spaß hier im Forum und wenn ich Hofheim bei Frankfurt richtig deute hab ich dort beim Audi Zentrum schon en Auto gekauft. Wenn man wegen nem Auto da hinfahren kann ist das für en Grillevent auch net zu weit weg;-)
 

Papa_Merz

Veganer
5+ Jahre im GSV
stimmt MSC

ei gude zappi,

stimmt das war in Diedenbergen 07/08 die 250ccm Klasse.
Mein Sohn ist von 2003 bis 2008 am Anfang Grasbahn und Speedway,
ab der 250er nur noch Speedway gefahren.
Ich habe das ganze Technische/den Schrauber/Mechaniker/Tuner gemacht.

In Diesem Zeitraum war er auch Mitglied im MSC-Diedenbergen, ist aber zum Schluss für dem MSC-Pfaffenhofen gefahren. Da Diedenbergen ein ziemlich toller Verein war.

Gruß Papa Merz
 
Oben Unten