Nachdem ich jetzt seit ca. einem 3/4 Jahr stillschweigen Nutzniesser dieses Forums war möchte ich mich heute gerne vorstellen.
Ich bin 43 Jahre und lebe mit meiner Lebensgefährtin und unsere 5 jährigen Tochter im schönen Frankenland. Grillen kann ich seit letztem Jahr auf einem Family Chari
Ein paar Test sind schon gelaufen.
Nachdem heute der Ander bei uns im Ort seine BBQ-Schule aufgemacht hat und ich mit ein paare Freunden da war hat er uns doch glatt zu unserem Abendessen inspiriert. Es war übrigens eine echt gelunge Veranstaltung die dazu geführt hat, daß wir uns zu viert angemeldet haben.
( Ander wird schon merken auf was er sich damit eingelassen hat
)
Aber jetzt erstmal ein paar Bilder von der Verköstigung bei einem Freund
Es gab 3 Damen vom Grill
soweit erstmal

Robert
Ich bin 43 Jahre und lebe mit meiner Lebensgefährtin und unsere 5 jährigen Tochter im schönen Frankenland. Grillen kann ich seit letztem Jahr auf einem Family Chari
Ein paar Test sind schon gelaufen.
Nachdem heute der Ander bei uns im Ort seine BBQ-Schule aufgemacht hat und ich mit ein paare Freunden da war hat er uns doch glatt zu unserem Abendessen inspiriert. Es war übrigens eine echt gelunge Veranstaltung die dazu geführt hat, daß wir uns zu viert angemeldet haben.
( Ander wird schon merken auf was er sich damit eingelassen hat

Aber jetzt erstmal ein paar Bilder von der Verköstigung bei einem Freund
Es gab 3 Damen vom Grill
soweit erstmal

Robert