• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus dem Frankenland

SirBlocker

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Nachdem ich jetzt seit ca. einem 3/4 Jahr stillschweigen Nutzniesser dieses Forums war möchte ich mich heute gerne vorstellen.

Ich bin 43 Jahre und lebe mit meiner Lebensgefährtin und unsere 5 jährigen Tochter im schönen Frankenland. Grillen kann ich seit letztem Jahr auf einem Family Chari

Ein paar Test sind schon gelaufen.

Nachdem heute der Ander bei uns im Ort seine BBQ-Schule aufgemacht hat und ich mit ein paare Freunden da war hat er uns doch glatt zu unserem Abendessen inspiriert. Es war übrigens eine echt gelunge Veranstaltung die dazu geführt hat, daß wir uns zu viert angemeldet haben.
( Ander wird schon merken auf was er sich damit eingelassen hat :grin::grin:)

Aber jetzt erstmal ein paar Bilder von der Verköstigung bei einem Freund

Es gab 3 Damen vom Grill

DSC01936.jpg


DSC01938.jpg


DSC01943.jpg


DSC01946.jpg


DSC01949.jpg


DSC01950.jpg


DSC01951.jpg


DSC01952.jpg



soweit erstmal
:bier::bier::bier:
Robert
 
und einen Gruss aus der Pfalz

Gruß
Pelzer
 
Willkommen aus Düsseldorf :flagge2:

Gruß
Uwe
:gs-rulez:
 
Hallo und Herzlich Willkommen auch aus dem Vogtland.

:prost::prost:
Gruß Jens
 
Moin Robert,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Hallo auch auch Neuhaus, freut mich, dass ich Euch für so ein klasse Abendessen inspirieren konnte :)

:prost: Andy
 
Grüß Gott aus dem Bamberger Umland :anstoßen:

Schöner Einstand!!!
 
Zurück
Oben Unten