• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus dem Havelland

Havelland BBQ

Militanter Veganer
Hallo ich bin der Neue. Mein Name ist Marc, ich bin 46 Jahre alt, verheiratet und habe ein Kind und zwei Hunde.Wir leben in einem kleinen Dorf im wunderschönen Havelland. Ich arbeite in einem großen Metallbau-Unternehmen. Ich Grille und Smoke schon einige Jahre und meine Ausrüstung wächst ständig. Hoffentlich kann ich hier vieles neues erfahren und auch mein Wissen weitergeben.
 
Herzlich willkommen im Forum.
 
Hallo Marc,

herzlich Willkommen im GSV..
Hier gibt es mit Sicherheit viele neue und spannende Themen für dich zu entdecken.
Gerade zum Thema Smoken gibt es hier jede Menge Beiträge.
Dein Führpark ist ja gut gefüllt.
Viel Spaß im Forum.
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
 
Vielen Dank an alle für die nette Begüßung :clap2:
 
:Rothaarig1:Ein herzliches Willkommen im Forum, Marc!
 
Herzlich Willkommen Marc,

Ich winke mal aus der Altmark rüber :mosh:
 
Hallo ich bin der Neue. Mein Name ist Marc, ich bin 46 Jahre alt, verheiratet und habe ein Kind und zwei Hunde.Wir leben in einem kleinen Dorf im wunderschönen Havelland. Ich arbeite in einem großen Metallbau-Unternehmen. Ich Grille und Smoke schon einige Jahre und meine Ausrüstung wächst ständig. Hoffentlich kann ich hier vieles neues erfahren und auch mein Wissen weitergeben.
Willkommen im Forum.
Bin für diese Woche nicht weit weg von dir auf Lehrgang, in Plessow
 
Servus und herzlich willkommen, schöne Grüße aus Oberbayern.
 
Vielen Dank :clap2:
 
Ein herzliches Willkommen aus der Kurpfalz! Bist ja bestens ausgerüstet. :-)
 
Noch einmal vielen Dank für eure Begrüßung
 
Zurück
Oben Unten