• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus dem "Herzen der Natur" in Mittelhessen

Zapfhahn

Militanter Veganer
Hallo zusammen, ich bin inzwischen schon ein paar Tage dabei aber irgendwie vor lauter grillen das Vorstellen vergessen :D
Komme aus Lich und bin 35 Jahre alt. Mit dem 57er Weber bin ich schon einige Jahre unterwegs und seit diesem Jahr zusätzlich mit dem Rösle Videro G4 S.
Vielleicht kommen ja paar Grillliebhaber aus der Gegend.
Gruß Andre
 
Herzliche Willkommen aus Mittelfranken.
Pass' auf, dass du dich hier nicht mit dem Gusseisenvirus infizierst ;)

Gruss,
Frank
 
Willkommen auch aus Osthessen!
 
Hallo Andre,
herzlich willkommen!
 
Tach Andre, viel Spaß hier mit und bei uns... :metal:
 
Zurück
Oben Unten