• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus dem hohen Norden.

Diedäää

Vegetarier
Ein freundliches Hallo an alle Grill-Freunde hier im Forum aus dem Norden. Nachdem ich mich hier schon lange lesetechnisch gesehen im Forum rumtreibe, habe ich mich endlich aufgerafft und angemeldet.
Grillmäßig gesehen bin ein totaler Sommer-Griller im Kleingarten ( Göga taut erst bei Temperaturen von min. 28° auf).
Die Hardware wurde im Laufe des letzten Jahres aufgestockt, vom einfachen Noname Grill mit Tischplatte, kippfähigem Kleingrill auf einen Kugelgrill (aus Budgegründen nur ein 57" Landmann), bin aber zufrieden damit.
und letztens noch ein Grillfass für den AZK (Billigversion). Des weiteren durch dauerhaftes Lesen angefixt, 2 Eisenpfannen, ein Hühnersitz von Hürde und ein Turbo-Anzünder für den AZK.

Und hier mal ein paar Bilder, ich hoffe es klappt:

Mal raten was es als erstes gab:

4393_bbc1_1.gif

4393_bbc2_1.gif

4393_bbc4_1.gif

Das sieht doch schon toll aus!!!

Herzlich willkommen und schöne Grüße aus Wittgenstein!

:prost:

Herzlich Willkommen hier

Viel Spass noch

Dein BBC sieht doch schon mal gut aus

:prost:

Guter Einstand.
Super starke Performance - damit kommst du in die Mottoshows, Didäää!

Herzlich willkommen! :prost:

Hi Didäää,
...ja aber hallo, das ist ja super gemacht!

Sei gegrüßt vom Nocat :prost:
aus München-Waldtrudering

Klasse Einstieg bei uns im Grillsportverein!

:prost: :prost: :prost:

Und bei deinen kommenden Aktionen sollte
der Fotoapparat immer in Griffnähe sein,
du weißt es ja schon:

:bilder: :bilder: :bilder:

Auch von mir herzlich Willkommen und viel Spass.

Hier gibt's keine Langeweile und immer was zu lernen.

:prost: :prost: :prost:

Hossa Diedäää

herzlich Willkommen hier im GSV - Forum ich wünsche DIR viel Spass und Erfolg beim Grillen ...

und noch sonnige Grüße aus Düsseldorf!

Gruß
Slayer

Zurück
Oben Unten