• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus dem Kraichgau.....

Erzi

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
20170814_160948.jpg
Tag Sportsfreunde und User-Gemeinde,

wollte die Zeit kurz nutzen um mich vorzustellen.Mein Name ist Steffen(37Jahre), und komme aus dem nördlichem Kreis Karlsruhe.
Aktuell sind zwei gepimte 16" China-Büchsen (Smoker),Gas-Gastrogrill,Hibachi-Grill,9FT Dopf,Räucherschrank,Räucherofen und eine Räuchertonne Sportgeräteinventar.Über eine Erweiterung wird schon nachgedacht.
Die letzten Investitionen gingen ins Zubehör (Messer,Schneidebretter,etc...) das es nun langsam Zeit wird für eine Erweiterung in Sachen Hardware wird hier der Rotstift öfters angesetzt. 20" Smoker steht auf dem Wunschzettel.

Neben dem grillen&kochen, beschäftige ich mich mit dem angeln&jagen, Rum&Whisky,und Anbau vom besten Gemüse und Gewürz der Welt Chili.


Freu mich auf interessante Unterhaltungen und regen Austausch im Forum,

Steffen aka Erzi


20151003_081906.jpg
 

Anhänge

  • 20151003_081906.jpg
    20151003_081906.jpg
    530,4 KB · Aufrufe: 123
  • 20170814_160948.jpg
    20170814_160948.jpg
    1.005,6 KB · Aufrufe: 126
Na dann mal Willkommen!
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Beste Grüße auch aus Osthessen!
 
Herzlich Willkommen aus Düsseldorf von Mary! :Rothaarig1:
 
Herzlich Willkommen Steffen, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Ein herzliches Willkommen aus Mannheim! Eine schöne Terrasse hast Du..
 
Danke für die Willkommens-Grüße.:trapper:

@LosSantosGriller jooop Gemeide Östringen ist richtig, sollten moderne Kommunikatiosmittel ausfallen können wir auch mit Rauchzeichen weiter schnacken ....:D

@DryAgedTofu danke, mit 60m² ausreichend für 40-50 Pflanzen. Nächste Session wird es mit NFT-System versucht die Anbaufläche etwas zu verkleinern .
 
Willkommen im GSV :sun:

20" ist ne Ansage , aber nicht billig .:o ( Rotstift ??? ) :hmmmm:

Grüße aus dem Saarland :ola:

Mein Großer Smoker-wunsch wurde ein XXL EL FUEGO :D:D:D:D
 
Zurück
Oben Unten