• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus dem Land der Cherusker

Tronje the Falconer

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Hallo,

ich bin Neueinsteiger in das Thema Gourmet-Grillen. Bislang habe ich nur auf billigen Grills Würstchen und Neonfleisch verarbeitet.
Demnächst möchte ich mir einen vernünftigen Holzkohle-Grill zulegen und habe mich hier im Forum schon im Vorfeld informiert. Wahrscheinlich wird es ein Rösle No.1 F60. Warte aber noch auf ein gutes Angebot, bei dem ich nicht Nein sagen kann.

Spannend finde ich das Thema Eigenbauten und Dry Aged Beef.

Ich freue mich hier im Forum weiterbilden und die Welt des Grillens entdecken zu können.

Ein herzliches Willkommen auch von mir aus NRW. Toll, dass immer wieder nette Leute dazu kommen :prost:

Jawoll. Weg vom Neonfleisch mit Marinaden, so leuchtend, dass graues verdorbenes Fleisch nicht von Frischem unterschieden werden kann =)

Bist du zufrieden mit dem F60? Habe nen Rösle Gutschein und hatte den ins Auge gefasst.

Bist du zufrieden mit dem F60? Habe nen Rösle Gutschein und hatte den ins Auge gefasst.
Ich hab bislang noch nicht zugeschlagen, da noch nicht das Angebot da war auf das ich warte. Aber generell glaube ich ist es keine schlechte Entscheidung. Hier im Forum findet man ja einige Berichte über den F60, die mich auch zu der Entscheidung geführt haben. Vorher dachte ich es muss ein Weber sein. Hier vor Ort hab ich mir den F60 auch schon mal in Live angesehen und war beeindruckt.
Frage ist halt, ob der Gutschein so groß ist, das er sich bei Rösle lohnt? Oder ob es nicht sinnvoller wäre das Zubehör mit dem gutschein zu kaufen und den Grill im Netz oder woanders wo er günstiger ist.

@Tronje the Falconer Ich arbeite nur ein paar Kilometer vom Rösle Werk entfernt. Ich hoffe ich komme dort günstig an B-Ware. Die haben oft nur ne Delle im Deckel und gehen dann für sehr viel weniger Geld über die Theke. Sobald ich nicht mehr so im Stress bin nach Feierabend werde ich mal vorbeischauen =)

Zurück
Oben Unten