• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus dem Main Kinzig Kreis

Fleischhammer

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

Da ich nun seit ein paar Tagen hier angemeldet bin und demnächst meinen UDS bauen werde wollte ich mich eben kurz vorstellen. Mein Name ist Daniel, bin 28 Jahre alt und komme aus Linsengericht in Hessen. Ich bin verheiratet und habe zwei wunderbare Kinder im Alter von 7 und 2 Jahren. Auf dieses Forum bin ich durch einen guten Freund gestoßen, der schon einige Zeit hier angemeldet ist. Durch ihn hat mich auch das Grillfieber gepackt,weshalb ich mir letztes Jahr auch meinen ersten Grill gekauft habe. Nun möchte ich einen Schritt weiter gehen und mich am Smoken versuchen. Also habe ich mich dazu entschlossen mir einen UDS zu bauen. Ich habe hier schon einige nützliche Tips mitnehmen können und mein Fass ist auch schon bestellt. Ich freue mich euch vom Bau und den Vergrillungen mit reichlich Bildern berichten zu können.

Grüße Fleischhammer

:gs-rulez:
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus aus der Hallertau :prost:
:gs-rulez:
 
Willkommen aus dem Ammertal

:prost:
 
Herzlich Wilkommen und viel Spaß im Forum.

Gruß aus dem Ruhrgebiet
 
rauchige Grüße aus Süd-Hessen...
 
Ei guude wie ausm Main-Kinzig-Kreis.

:)
 
Hallo, ein Willkommen aus dem Saarland. :anstoßen:
und viel Spaß hier im Forum.
 
Moin Daniel,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Zurück
Oben Unten