• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus dem Münsterland...

thoweiss

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen.

Seit Dienstag bin ich stolzer Besitzer eines 57er Weber One Touch Premium
Und das als Geburtstagsgeschenk meiner lieben Frau!!!

Bin immer noch ganz von der Rolle ...

Nun zu mir,

Name: Thorsten
Alter: 37
Beruf: Technischer Redaktuer
Wohnort: Nähe Münster

Ich hoffe ich kann viel von euch lernen - weiss allerdings nicht womit ich anfangen soll....
PP, Burger, Flugtiere... ahhhhh.... soviele möglichkeiten

Bin bisher eher der Typ schnell und heiss beim Grillen gewesen, möchte mich jetzt umorientieren


In diesem Sinne,
allzeit gut Glut!

Gruß,
Thorsten
 
Zurück
Oben Unten