• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus dem Münsterland...

BigMono

Militanter Veganer
Hallo Grillsportler,

lese schon länger bei euch mit und habe mich heute beu euch angenmeldet. Möchte natürlich auch was zum Forum beitragen....

Grillgeräte habe ich auch...ein Keramikei, ne '57er Weber Kugel, Weber Herrenhandtasche, ne Grillzange und noch so einiges an Grill und Grillverwander Hardware.

Bin 41, hab 2 Wukis und ne GöLebensg.
...ja der Rest kommt dann beim Fred und Tröööt schreiben:angel:

Grüße
Mike
 
Grüße ausm hArz!

DerHoss
 
Moin Mike,
na denn mal herzl. willkommen aus Seppenrade im Münsterland, bei all den Infizierten hier im GSV
Saludos
:anstoßen:
Monscho
 
Gruß aus MS retour...
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :metal:!
Grüße
Wolfi
 
Gruß aus Unterfranken

FLO17
 
...herzlich willkommen und viele Grüße aus der Oberpfalz.

Stefan 8-)
 
Zurück
Oben Unten