• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus dem Münsterland

Salmon Smoker

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
ich möchte mich kurz vorstellen; ich heiße Willi, lebe im nordöstlichen Münsterland, bin knapp bei 58. Beim Grillen stehe ich eher in der zweiten Reihe (Esser), aber dafür beim Forellen räuchern vorne. Meine Hobbys sind das Angeln, Fotografieren und mein Oldtimer- Traktor.
Freundliche Grüße
Willi
Ps. Auf dieses Forum bin ich durch ein Buch (American Smoker) gestoßen.
 
Dann freuen wir uns auf schöne Bilder von geräuchertem Fisch. Herzlich willkommen aus dem Krs. Steinfurt.
 
Hola aus Andalusien und herzlich willkommen.
Dann sind wir in DE ja Nachbarn, denn dort bin ich in Seppenrade zu finden.
Viel Spaß hier mit all den "Verstrahlten und infizierten"
....und VORSICHT, das kann zur Sucht werden hier im Forum.
Saludos
 
Gruß aus Mesum (Rheine)

Dann mal willkommen hier im Forum.

Und Grüße aus Mesum (Rheine) quasi aus der Nachbarschaft!

Maik
 
Auch von mit Grüße aus ST. Viel Spaß hier und ich freu mich von Dir Vergrillungen zu lesen.
 
Auch aus dem gelobten Land der Schwenker, ein Willkommen hier im Forum. :v:
Und nicht so schüchtern, auch beim Grillen in die erste Reihe :bbq:

Es grüßt

kanganix
 
Auch aus dem Ruhrpott ein herzliches Willkommen!

:flagge2:


Sent from my mobile
 
Zurück
Oben Unten