• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus dem Münsterland

Poerger

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,
ich möchte mich zu Allererst bei euch bedanken. Auf der Suche nach meinem Grill hat mir dieses Forum und deren Suchfunktion sehr geholfen. Da ich nun die grundlegende Entscheidung des Kaufs getroffen habe, möchte ich mich hier kurz vorstellen, da ich wahrscheinlich auch in Zukunft noch mit einigen Fragen nerven werde.

Ich bin Anfang 30 und liebäugele schon seit längerem mit einem Gasgrill. Zuvor wurde in studentischen Zeiten auf den berühmt-berüchtigten "5€ Grills" von der Tanke gegrillt bis ich mit einen Schwenkgrill zugelegt habe.

Bei Freunden und Familie bin ich jedoch schon in den Genuss des grillens mit Gas gekommen. Derzeit hatte ich jedoch in meiner Wohnung ohne Balkon keine Möglichkeit für einen solchen Grill, aber schon da stand fest, dass ich bei der ersten Gelegenheit aufrüsten werde. Da meine Freundin und ich uns vor kurzem ein häuschen mit Garten gegönnt haben war klar was kommen muss: Ein Gasgrill.

Lange stand fest, dass es ein Weber sei soll. Euer Forum hat mich erst verunsichert und ich habe mir auch Broil King und Napoleon angesehen - bin dann jedoch wieder bei Weber gelandet.

Dank eines Obi Gutscheins und der Tiefpreisgarantie bei Bauhaus habe ich mir dann also den Weber E320 original GBS zu einem guten Kurs gegönnt :)
Noch steht das gute Stück verpackt in der Garage - leider werde ich wahrscheinlich auch erst Anfang März dazu kommen ihn in Betrieb zu nehmen, aber die Vorfreude ist schon immens :)
 
dann mal Herzlich Willkommen und grüße aus Münster in das Münsterland
 
Vielen Dank :)

Insbesondere natürlich Grüße an meinen Nachbarn datec - ich dachte Münsterland spricht mehr an, um genauer zu sein komme ich ebenfalls aus Münster ;)
 
Gruß aus Südniedersachsen
 
Servus und herzlich Willkommen!

Gruß
Thomas
 
Zurück
Oben Unten