• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus dem Münsterland

imusch

Militanter Veganer
Moin,

so dann stellen wir uns mal vor, heiße Daniel komme aus dem schönen Coesfeld im Münsterländle.

Grillen tun wir bei uns in der Familie eigentlich alle gern, Eltern eben auch ihren guten alten selbstgebauten VA Kasten seit über 30 Jahren und bei Schwester macht ihr Männe gern immer was neues auf sein Weber Gasgrill. Bin vor rund 1 1/2 Jahren für ne Kiste Bier an ein einen Smoker gekommen, so nen China Blechdose, hab mir aber gesagt zum schauen ob es mir Spaß bzw gefällt wegen Zeitaufwand reich die Blechdose mit Ribb´s.

Ja es gefällt mir und hab die Ribb´s auch einigermaßen gut hinbekommen, wenigstens die die immer dann gerade zufällig da waren, warn zufrieden blieb immer weniger für mich über. Also direkt Entschluss gefast was gescheites sollte her, wollte ihn selber bauen da Metaller. Der Smoker sollte gern aus VA, da bin ich von Vater ein wenig vorbelastet, wir lieben VA und hassen Rost im allgemeinen. Wollte eigentlich schon zu letzten Saison anfangen aber kam leider nicht wegen meinen anderen Hobby, Audi Oldtimer die um Zuneigung bettelten, dazu, also soll es jetzt was werden. Werde dazu im passenden Forum noch was schreiben.

mfg Daniel
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Hallo imusch,
einen herzlichen Gruss aus Rhede, sei willkommen und hab viel Spaß im GSV! :prost:
 
:Rothaarig1:Ein herzliches Willkommen aus dem Rheinland!
 
Herzlich Willkommen
 
willkommen auch aus Tirol, und viel Spaß hier im Forum :v::v:
alles Gute für Dein Bauprojekt :thumb2::thumb2:
 
Grüße aus Freiburg im Breisgau und willkommen
 
Zurück
Oben Unten