• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus dem Münsterland!

Kaitinho

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Grillsportfreunde,

ich bin 42 Jahre jung lese hier schon länger mit. Da wir nun ein Eigenheim mit Garten unser Eigen nennen musste ein Gasgrill her. Zuletzt wurde auf einem Weber Rundgrill gegrill. Bis auf ab und zu mal ein Flank-Steak gab es nichts besonderes.
Aufgrund der vielen guten Beiträge hier und persönlicher Begutachung diverser Grills ist es der Napoleon Rouge 425-1 geworden.
Dieser ist seit drei Tagen in Betrieb und macht schon viel Spaß! Jetzt gibt es bald die ersten Experimente mit indirekter Hitze, Pizzastein und Grillplatte. Bin sehr gespannt und habe hier auch schon viele spannende Rezepte gelesen!
So, dann wünsch ich immer genug Hitze unterm Rost und freue mich auf weitere interessante Beiträge!

Servus aus der Oberpfalz und Willkommen im Forum.

Hallo aus Düsseldorf, und ein herzliches Willkommen von Mary!
Wir haben auch noch die Kugeln, da Argo, mein LG, sich leider immer gegen einen Gasgrill gewehrt hat.
Jetzt - nach ein paar Jahren, yieft er auch nach einem Napoleonski.... (wir haben mit 5 Grills ja noch nicht genug) :pfeif:
Mal sehen, wann er das verwirklicht.
Euch wünsche ich viel Freude mit dem Gerät und bin schon gespannt auf Eure Berichte mit Fotos, viele Fotos, bitte! :D

Willkommen im GSV und allzeit gut Gas!
Herzliche Grüße aus dem Bergischen Land!
Lotharius
Habe übrigens meine Jugendzeit im Münsterland verbracht.

Hallo,
herzlich willkommen im Forum und
schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Ich gratuliere zum neuen Sportgerät und
wünsche Dir viel Spass damit.

:prost:

Hallo ,
herzlich willkommen und schöne Grüße aus Freiburg.

Gruß Cooky :D:D:D

Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald vom "Gurkengriller".

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem neuen Sportgerät! Mit dem Rogue wirst du sehr viel Freude haben!

Hallo,
viele Grüße und ein herzliches Willkommen vom Niederrhein :anstoޥn:

Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken

Herzlich willkommen und viele Grüße aus NRW (Dinslaken).

Zurück
Oben Unten