• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus dem Norden / Lüneburg

McFuture

Militanter Veganer
Moin.
Habe eine Weile mitgelesen, mich gerade eben registriert, jetzt stelle ich mich vor.
Ich bin Maik, komme aus dem Raum Lüneburg und lebe mit Frau, Kind und zwei Bengalkatzen zusammen.
Vor ein paar Tagen habe ich mir einen Rösle Videro 6G gegönnt ( Edelstahl, 499.- €uro ! )
Werde diesen in den nächsten Tagen zusammen bauen und dann auch gleich ausprobieren.
Ich bin beruflich und familiär recht eingespannt, daher dauert das ein wenig.
Mein alter Landmann Gasi landet auf dem Sperrmüll.
Ich gare in der Küche und auf dem Grill gern mit Niedrigtemperatur. Manchmal muss es aber auch schnell gehen, wie das halt so ist.

Ich werde dieses Frühjahr meinen Garten katzensicher machen und dem Grill einen schönen gepflasterten Bereich an der Terrasse spendieren.

Freue mich schon auf viele Anregungen aus dem Forum.

Ich suche noch einen passenden, motorbetriebenen Drehspiess für den Videro 6 G. Diesen Thread kenne ich schon, die Lösung sagt mir aber noch nicht zu. Werde ansonsten nach dem Aufbau mal etwas messen und dann in den einschlägigen Shops schauen ob ich was finde.
Und jetzt mache ich mich im Forum mal auf die Suche nach vernünftigen Funkthermometern.
Euch noch einen schönen Sonntag.

Hallo Maik ,
herzlich willkommen und schöne Grüße aus Freiburg.
Cooky :D:D:D

Hallo Maik, und
Willkommen.gif
im Forum!

Anhänge

• Willkommen.gif
    Willkommen.gif
    47,1 KB · Aufrufe: 169
Herzlich willkommen1

Moin Maik,
herzlich willkommen im Forum und
schöne Grüße aus der Nachbarschaft.
Ich gratuliere zum neuen Sportgerät und
wünsche Dir viel Spass damit.

:prost:

Hallo und Grüße von der Saar!

Hallo Maik,

Viele Grüße und ein herzliches Willkommen vom Niederrhein :anstoޥn:

Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken

Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald vom "Gurkengriller".

Zurück
Oben Unten