• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus dem Norden

Brocki

Militanter Veganer
15+ Jahre im GSV
Hallo ich bin Jörg,

41 Jahre alt, verheiratet , 1 Sohn (2 Jahre und nen Keks )und wohne in Glückstadt in Schleswig-Holstein

Seit Januar bin ich Besitzer folgender Hardware

1 OTG 57 mit Deckelthermometer
1 Weber Anzündkamin
1 Weber Hühnersitz
div Spieße
Ikea Thermometer
WMF Thermometer
div. Zangen, Bürsten, Pinsel usw.

Nachdem mein alter Grill mit dem Sperrmüll nach Polen ausgewandert ist, habe ich
mir endlich eine Kugel geleistet.
Die ersten Versuche waren sehr vielversprechend und ich übe fleißig weiter.
Mein erstes Beer Butt chicken habe ich nach Raichlen gemacht, leider benutzt er zuviel Holz, so dass
der Gockel eine zähe Lederhaut bekam und nur noch nach Rauch schmeckte. Schade um die Schöne Marinade.
Beim Zweiten Versuch (ohne Rauch) war das Ergebnis aber super.
Ich koche gern und experimentiere dabei mit Zutaten und Gewürzen, in diesem Forum habe ich schon einige Tips bekommen
und hoffe irgendwann auch selber welche beitragen zu können.

Heut Abend ist ein kleiner Grillkurs mit Fisch und Gemüse angesagt, mal sehen wie es schmeckt.

Vielleicht ist ja ein interessantes Rezept dabei.

Gruss

Jörg
 
Hallo ich bin auch nach Polen ausgewandert und hab deinen Grill gar nicht gesehen. :cool:

Viel Spass beim Grillen von baefi :prost:
 
Herzlich Willkommen

:prost:
 
:mornin:

und grüße ausm süden :lol:
 
hallo und ahoi !

wenn du interessante Rezepte bekommst lass uns wissen wie und was es war, gute Ideen kann man nie genug haben !
 
hallo und ein herzliches willkommen hier im teuersten forum

viel spass hier noc


gruss BBQer :prost:
 
Zurück
Oben Unten